Telefon: 0041 (0)52 212 22 92 - Mail: info@3d360.ch

FC Bayern München – HackDays 2018.

Telekom VR/AR Challenge Sieger

Projekt Beschreibung

Bei den FC Bayern Hackdays, welche vom 19. – 22. Januar 2018 stattfanden, ging es darum, gemeinsam neue Fan-Erlebnisse und Innovationen zu entwickeln.

Christian Schläpfer, CEO von 3D360.ch, nahm mit drei weiteren Teammitgliedern an der Telekom Challange teil, in welcher es um Virtual und Augmented Reality ging.

Das Projekt, welches innert diesen 4 Tagen entwickelt wurde, überzeugte die Jury und die Challenge wurde gewonnen.

 

Hier ein Video der 360°-Egoperspektive, welche Teil des Projektes war:

Das „Deutsche Telekom VR/AR Challenge“ Siegerteam:

Projekt Details

  • Kunde FC Bayern München
  • Datum 22. Januar 2018
  • Tags 360°-Video, Mixed Reality Video, Projekte
Projekt ansehen

Verwandte Projekte

nach oben