Für SIGVARIS produzierten wir ein 360°-Unternehmensvideo, welches eine virtuellen Besichtigungstour einer SIGVARIS Produktionsstätte zeigt. Nebst dem 360°-Video, welches in 4 Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch) umgesetzt wurde, haben wir ebenfalls VR-Brillen und VR Cardboards gebrandet, welche am UIP Kongress in Australien und an weiteren Events zum Einsatz kommen.
Für den Messestand von GF Machining Solutions auf der EMO Hannover 2017 haben wir ein Virtual Reality Spiel entwickelt, welche die verschiedenen Drähte und deren Eigenschaften (Kosteneffizienz, Geschindigkeit, Produktivität und Qualität) aufzeigt. Durch den virtuellen Wettkampf (inklusiv Preise für den Tagessieger) wurde das Spiel auf der Messe sehr oft gespielt… weiterlesen →
Für Bosch Packaging Technology haben wir im Vorfeld der Düsseldorfer Messe „interpack 2017“ die Messe-Show als 360°-Video aufgenommen. Die Messebesucher erhielten am Infodesk eine VR Cardboard, mit welcher die Präsentation auch Zuhause oder im Büro nochmals angeschaut werden konnte.
An der HELGA 2017, welche in den Räumlichkeiten von AROMA stattfand, präsentierten wir den Experten aus Szenografie und Kunst das Virtual Reality Spiel „Tilt Brush by Google“. Speziell dabei war die Präsentationsform: Dank dem Einsatz von Mixed Reality konnten wir sowohl die realen Personen als auch die virtuelle Welt auf… weiterlesen →
Für Yokohama produzierten wir eine Rally Experience, welche an der Auto Züri am Messestand präsentiert wurde.
Wir verleihen verschiedenes Virtual Reality Equipment, welches wir mit Ihnen oder Ihrem Standbauer direkt für Veranstaltungen und Messen vorbereiten.